Maria

Seit 30 Jahren bin ich Hundefriseurin aus Leidenschaft und Gründerin unserer Marke TAMEI* Naturkosmetik für Hunde. Die Entwicklung der einzelnen Rezepturen unserer Produkte gehören zu meinem Tätigkeitsbereich. Ebenso stehe ich euch mit Rat und Tat in allen Fragen rund um die Fellpflege zur Verfügung.

Axel

Als Gesellschafter unserer GbR kümmere ich mich um optimale Produktionsabläufe, den Vertrieb, Messebau und die Warenpräsentation.

Tara Tibet Terrier

Tara

Ein Herz auf vier Pfoten, immer mitten drin und absolute Fellpflege Genießerin. Die Produktlinie TAMEI* Naturkosmetik für Hunde haben wir unserer Hündin Tara gewidmet. Tara ist Logo-und Namensgeberin. Der Name Tara kommt aus dem buddhistischen und laut einer Sage ist die Tara einer Lotusblüte entstiegen. Alle TAMEI Produkte tragen die unverkennbare Lotusblüte. Der Name Tamei, aus dem Asiatischen übersetzt, steht für „ natürliche Schönheit“...so wie sie ist ...unsere Tara.